Anzeige
Kino

FFA feiert 50-jähriges Jubiläum

Großes Kino - 50 Jahre FFA: Gestern Abend feierte die FFA ihr 50. Jubiläum im Pierre Boulez Saal in Berlin. Es war ein Fest und eine große Begegnung der deutschen Kinobranche mit 500 Gästen aus Film und Förderung, Kultur und Politik - aber vor allen Dingen ein großer emotionaler Rückblick auf fünf Jahrzehnte deutscher Film, musikalisch begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg. Die Moderation des Abends übernahm Palina Rojinski. Auf dem Foto (v. l. n. r.): FFA-Vorstand Peter Dinges, Christine Berg (FFA), Kulturstaatsministerin Monika Grütters, FFA-Präsident Bernd Neumann und Frank Völkert (FFA). Foto: Ulf Büschleb (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller07.03.2018 10:23
Ulf Büschleb

Großes Kino - 50 Jahre FFA: Gestern Abend feierte die FFA ihr 50. Jubiläum im Pierre Boulez Saal in Berlin. Es war ein Fest und eine große Begegnung der deutschen Kinobranche mit 500 Gästen aus Film und Förderung, Kultur und Politik - aber vor allen Dingen ein großer emotionaler Rückblick auf fünf Jahrzehnte deutscher Film, musikalisch begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg. Die Moderation des Abends übernahm Palina Rojinski. Auf dem Foto (v. l. n. r.)...

Anzeige