Anzeige
Verkauf

UK: "Die Schöne und das Biest" bester Videotitel

Die britische Entertainment Retailers Association hat kürzlich eine Chartsliste veröffentlicht, aus der sich auch herauslesen lässt, wie oft 2017 die besten Videotitel verkauft wurden.

jr06.03.2018 12:31
Fast 1,5 Mio. Mal verkauft: "Die Schöne und das Biest"
Fast 1,5 Mio. Mal verkauft: "Die Schöne und das Biest" Walt Disney

Britische Konsumenten gaben 2017 mehr Geld für Musik-, Film- und Spieletitel aus als für Bücher, Magazine und Zeitungen. Dies gab die Entertainment Retailers Association (ERA) bekannt, die kürzlich ihr Jahrbuch veröffentlicht hat. Aus Sicht der ERA sei dies bemerkenswert, weil erstmals in der Geschichte Großbritanniens, die Einnahmen aus Entertainment-Inhalten die der aus Printprodukten übersteige. Demzufolge gaben britische Konsumenten 2017 7,2 Mrd. Pfund für Musik, Video und Games aus, aber nu...

Anzeige