Anzeige
Publishing

Mobile-Offensive bei EuroVideo

Anfang des Jahres rief EuroVideo seine Publishing-Sparte Wild River ins Leben. Nun kündigt die Münchner Firma unter diesem Label gleich drei neue Mobile-Titel an, die in den kommenden Monaten erschienen sollen. Bis Endes Jahres soll das Portfolio für Smartphone- und Tablet-Games auf ein halbes Dutzend ausgebaut werden.

dara27.02.2018 10:23

Mit dem Label Wild River der Münchner Distributor EuroVideo Medien jüngst auch ins Publishing-Geschäft ein, Marc Wardenga wurde dafür an Bord geholt und zum Verantwortlichen für die neue Sparte . Wild River engagiert sich nun auch im Mobile-Games-Business und kündigt gleich drei neue Spiele für Smartphones und Tablets an: "Fire", "Knitterbande" und "Ghost Tappers" erscheinen in den kommenden Monaten im AppStore und im PlayStore. Diese Trio markiert laut Aussage von EuroVideo den Start zum Aufbau eines hochwertigen Mobilegames-Portfolios, das bis Ende des Jahres noch verdoppelt werden soll.

Anzeige