Anzeige
Festival

Kinofest Lünen lud zum Berlinale-Empfang

Beim Berlinale-Empfang des Kinofest Lünen wurde der Lüdia-Preisträgerfilm "Somewhere in Tonga" gezeigt und Peter König für seine langjährigen Verdienste in der Filmdisposition mit der Ehrenklappe ausgezeichnet.

Jochen Müller23.02.2018 09:37
Die Kinofest-Leiter Sven Ilgner (links im Bild) und Michael Wiedemann (rechts im Bild) überreichen die Ehrenklappe an Peter König
Die Kinofest-Leiter Sven Ilgner (links im Bild) und Michael Wiedemann (rechts im Bild) überreichen die Ehrenklappe an Peter König Günther Blaszczyk

Das Kinofest Lünen hatte zu seinem Berlinale-Empfang in die Hackeschen Höfe geladen. Den Gästen wurde dort der Lüdia-Preiträgerfilm "Somewhere in Tonga" von Florian Schewe gezeigt. Ein besonderer Abend war dies für Peter König: er erhielt aus den Händen der Festivalleiter Michael Wiedemann und Sven Ilgner für seine Verdienste um die Fi...

Anzeige