Anzeige
Kino

AG DOK: Thomas Frickel bleibt Vorstandsvorsitzender

Bei der am Rande der Berlinale abgehaltenen Mitgliedervesammlung der AG DOK wurde Thomas Frickel für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätitgt. Moniert wurde, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen nach wie vor den Dokumentarfilm vernachlässigen würde.

bas22.02.2018 06:42
Langjähriger Leiter der AG DOK: Thomas Frickel
Langjähriger Leiter der AG DOK: Thomas Frickel Dirk Ostermeier

Bei der am Rande der Berlinale abgehaltenen Mitgliedervesammlung der AG DOK wurde Thomas Frickel für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätitgt. Zweite Vorsitzende wurde die Berliner Autorin und Regisseurin Susanne Binninger. Als Schatzmeisterin wurde Petra Hoffmann ebenso wiedergewählt wie die BeisitzerInnen David Bernet, Thorolf Lipp, ...

Anzeige