Anzeige
Festival

Wes Anderson und Co. in der Akademie der Künste

Noch vor dem offiziellen Beginn der Berlinale herrscht bereits Hocbetrieb in der Hauptstadt. Nach der herzlich beklatschten Pressevorführung des Eröffnungsfilms "Isle of Dogs" nutzten Macher Wes Anderson und seine Koautoren Jason Schwartzman, Roman Coppola und Kunichi Namura die Gelegenheit, ihr faszinierendes Animationsprojekt im Rahmen eines "In Conversation with..." in der Akademie der Künste etwas genauer vorzustellen.

Thomas Schultze15.02.2018 14:54
"Isle of Dogs" wird die 68. Berlinale heute abend eröffnen
"Isle of Dogs" wird die 68. Berlinale heute abend eröffnen Fox

Noch vor dem offiziellen Beginn der Berlinale herrscht bereits Hochbetrieb in der Hauptstadt. Nach der herzlich beklatschten Pressevorführung des Eröffnungsfilms "Isle of Dogs" und der offiziellen Pressekonferenz nutzten Macher Wes Anderson und seine Koautoren Jason Schwartzman, Roman Coppola und Kunichi Namura die Gelegenheit, ihr faszinierendes Stopmotion-Animationsprojekt im Rahmen eines "In Conversation with..." in der Akademie der Künste etwas genauer vorzustellen.

Anzeige