Anzeige
Kino

Matthias Elwardt muss Abaton verlassen

Nach rund 28 Jahren, in denen Matthias Elwardt für das Programm der Hamburger Arthouse-Institution verantwortlich zeichnete, wurde sein Vertragsverhältnis als Geschäftsführer von der Gesellschafterfamilie Grassmann beendet. Zum Ende des Jahres wird Elwardt das Haus verlassen.

Marc Mensch15.02.2018 13:06
Matthias Elwardt
Matthias Elwardt

Im Dezember 2018 endet eine Ära: Dann wird Matthias Elwardt nach über 28 Jahren, in denen er für das Programm der dauerprämierten Hamburger Arthouse-Institution verantwortlich zeichnete, das Abaton verlassen. Wie Elwardt gegenüber Blickpunkt: Film erklärte, wurde sein Vertragsverhältnis als Geschäftsführer durch die Familie Grassman um Abaton-Co-Gründer und Geschäftsführer Werner Grassmann sowie dessen Söhne und Gesc...

Anzeige