Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Triple für "Three Billboards..."

Am vergangenen Wochenende schaffte kein Neustart den Sprung in die Top Ten der deutschen Arthouse-Kinocharts; die Plätze eins und zwei blieben unverändert.

Jochen Müller13.02.2018 09:55
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" Fox

Wenig Bewegung in den von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende. "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" belegte zum dritten Mal in Folge Platz eins, wie in der Vorwoche gefolgt von "Das Leben ist ein Fest". Auf den Plätzen drei und vier tauschten "Die dunkelste Stunde"...

Anzeige