Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Fifty Shades of Grey 3" hinter Vorgängern zurück

Der Abschluss der "Fifty Shades of Grey"-Triologie hat in Großbritannien am vergangenen Wochenende zwar souverän Platz eins der Kinocharts übernommen, war dabei aber unter den Startergebnissen seiner Vorgänger geblieben.

Jochen Müller13.02.2018 09:14
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins: "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins: "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" Universal

Mit einem Einspiel von 6,1 Mio. Pfund (rund sieben Mio. Euro) hat "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" an seinem Startwochenende souverän Platz eins der britischen Kinocharts übernommen, blieb dabei aber hinter den Ergebnissen seiner Vorgänger zurück: "Fifty Shades of Grey" war im Februar 2015 mit 18,3 Mio. Euro gestartet, Teil zwei hatte bei seinem Start im Februar 201...

Anzeige