Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Iron Sky 2"

Noch in diesem Jahr bringt Splendid Film das Sequel zu Timo Vuorensolas Nazipersiflage in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller12.02.2018 11:06
Noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos: "Iron Sky: The Coming Race"
Noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos: "Iron Sky: The Coming Race"

Timo Vuorensolas Nazipersiflage "Iron Sky" hatte im Frühjahr 2012 knapp eine halbe Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Seit dem das Nazigrüppchen, dem 1945 die Flucht auf den Mond gelungen war, von wo sie und ihre Nachkommen 2012 einen Nuklearkrieg angezettelt haben, sind im Sequel "Iron Sky - The Coming Race" 20 Jahre vergangen. Die Erde ist unbewohnbar geworden und die Überlebenden formieren sich auf der...

Anzeige