Anzeige
TV

Klare Mehrheitsverhältnisse bei Constantin Medien

Etliche Aktionäre der Constantin Medien haben die letzte Frist zur Annahme des Übernahmeangebots genutzt: Bis zum Stichtag 5. Februar wurden über 48 Prozent der Anteile angedient. Mit anderen Worten: bernhard Burgener kontrolliert nun fast 80 Prozent.

Marc Mensch08.02.2018 18:36
Olaf Schröder begrüßt die klaren Verhältnisse
Olaf Schröder begrüßt die klaren Verhältnisse

Etliche Aktionäre der Constantin Medien haben die letzte Frist zur Annahme des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots von Highlight und Studhalter Investment genutzt: Nachdem bis zum Ende der ersten Annahmefrist am 17. Januar bereits 38,44 Prozent der ausgegebenen Anteile an der Constantin Medien AG angedient worden waren, kamen bis zum Ende der ergänzenden wertpapierrechtlichen Frist, die am 5. Februar endete, noch einma...

Anzeige