Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zur Neufassung von "Der Himmel über Berlin"

Nach ihrer Berlinale-Premiere kommt die restaurierte Fassung von Wim Wenders' "Der Himmel über Berlin" am 12. April wieder in die Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller07.02.2018 10:21
Ab 12. April in den deutschen Kinos: die restaurierte Fassung von Wim Wenders' "Der Himmel über Berlin"
Ab 12. April in den deutschen Kinos: die restaurierte Fassung von Wim Wenders' "Der Himmel über Berlin" Wim Wenders Stiftung

Für seine Geschichte über einen Engel, in dem der Wunsch erwacht, Mensch zu werden, nachdem er sich in eine Trapezkünstlerin verliebt hat, wurde Wim Wenders u.a. in Cannes und mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Kinostarts im Oktober 2017 hatte die Wim Wenders Stiftung ein Restaurierungsprojekt gestartet, um den Film in 4K und Dolby 5.1. verfügbar zu machen. Die digital restaurierte Fassung vo...

Anzeige