Anzeige
Festival

Ehrung für Lars Eidinger

Auf dem 22. Berlin & Beyond Festival in San Francisco wird Lars Eidinger am kommenden Samstag für seine Lebensleistung und seine Rolle in Chris Kraus "Die Blumen von gestern" geehrt.

Jochen Müller06.02.2018 11:16
Lars Eidinger wird in San Francisco auch für seine Rolle in "Die Blumen von gestern" ausgezeichnet
Lars Eidinger wird in San Francisco auch für seine Rolle in "Die Blumen von gestern" ausgezeichnet Piffl

Lars Eidinger erhält am kommenden Samstag auf dem 22. Berlin & Beyond Festival in San Francisco den Spotlight Award in Acting. Das größte Festival des deutschsprachigen Films außerhalb Europas ehrt Eidinger damit für seine Lebensleistung sowie seine Rolle als manischer Holocaustforscher in Chris Kraus "Die Blumen von gestern", für die er am vergangenen Wochenende mit dem Österreichischen Filmpreis ausgezeichnet word...

Anzeige