Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Das Leben ist ein Fest" ist bester Neustart

Die Komödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher war zwar der beste Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts, konnte "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" aber nicht von Platz eins verdrängen.

Jochen Müller06.02.2018 10:53
Bester Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts auf der Zwei: "Das Leben ist ein Fest"
Bester Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts auf der Zwei: "Das Leben ist ein Fest" Universum Film (Central)

Martin McDonaghs Gesellschaftssatire "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" hat Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen können. Platz zwei belegte der beste Neustart der Woche, die Komödie "Das Leben ist ein Fest"...

Anzeige