Anzeige
Kino

"Luna" feiert Premiere

Nach seiner Welturaufführung auf dem Filmfest München im vergangenen Jahr feierte Khaled Kaissars Thriller "Luna" gestern im Münchner Mathäser-Kino seine Deutschlandpremiere. Neben der gesamten Mannschaft des TSV 1860 München und dem Regisseur (4.v.r.) gehörten zu den Premierengästen (v.l.n.r.): Alexander Janssen und Max Conradt (beide Universum Film), die Darsteller Rainer Bock, Genija Rykova und Bibiana Beglau, die neue FFF-Bayern-Geschäftsführerin Carolin Kerschbaumer sowie die Darsteller Carlo Ljubek, Lisa Vicari und Benjamin Sadler. Universum Film startet den Thriller um ein 17-jähriges Mädchen, das nachdem seine Familie umgebracht wurde erfährt, dass sein Vater ein russischer Geheimagent war und selbst ins Visier der Geheimdienste gerät, am 15.Februar in den deutschen Kinos. Foto: Universum Film (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller02.02.2018 09:09
Universum Film

Nach seiner Welturaufführung auf dem Filmfest München im vergangenen Jahr feierte Khaled Kaissars Thriller "Luna" gestern im Münchner Mathäser-Kino seine Deutschlandpremiere. Neben der gesamten Mannschaft des TSV 1860 München und dem Regisseur (4.v.r.) gehörten zu den Premierengästen (v.l.n.r.): Alexander Janssen und Max Conradt (beide Universum Film)...

Anzeige