Anzeige
Verkauf

Concorde-Tradeshow: "Dieser Film brennt"

Am 31. Januar veranstaltete Concorde Home Entertainment seine traditionelle Tradeshow für Geschäfts- und Handelspartner. Erstmals im Münchner "Rio"-Kino.

jr01.02.2018 13:09
CHE-Chef Michael Ivert und sein Team richteten zum elften mal eine Tradeshow aus
CHE-Chef Michael Ivert und sein Team richteten zum elften mal eine Tradeshow aus

Zum nunmehr elften Mal lud Concorde Home Entertainment Geschäfts- und Handelspartner zu seiner jährlichen Tradeshow ein. Trotz Ortswechsels - das bewährte "Arri"-Kino wird derzeit umgebaut - kamen zahlreiche Gäste am 31. Januar in den Münchner "Rio Filmpalast". Wo sie von einem bestens gelaunten Concorde-Chef empfangen wurden. Und klar war auch: Michael Ivert will wieder mit einem breiten Programmangebot an Themen und Genres a...

Anzeige