Anzeige
Publishing

EuroVideo macht Wardenga zum Games-Chef

EuroVideo hat augenscheinlich Großes vor im Gamesbereich. Jüngst stellte der Münchner Distributor sein eigenes Label, Wild River, vor. Nun wird Marc Wardenga, der erst im Oktober geholt wurde, zum Head of Games befördert und soll fortan alle Games-Aktivitäten von Eurovideo leiten.

dara01.02.2018 12:07

Blitzbeförderung für Marc Wardenga bei EuroVideo. Erst im Oktober das Münchner Vertriebsunternehmen ihn als Senior Product Manager für Games an Bord, zum 1. Februar wird er bereits zum Head of Games befördert. Wardenga obliegt damit fortan die Verantwortung für das gesamte Spiele-Portfolio von EuroVideo. Der Distributor will künftig verstärkt auch als Publisher in Erscheinung treten und dafür auch erst jüngst ein neues Label namens Wild River ins Leben.

Anzeige