Anzeige
Kino

FFF bilanziert höchste Fördersumme seit Gründung

An seinem letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des FFF Bayern konnte Klaus Schaefer noch einmal mit großartigen Zahlen aufwarten: 2017 reichte der FFF die höchste Fördersumme seit seiner Gründung aus. Nicht minder beeindruckend fiel das Resultat für FFF-geförderte Filme im vergangenen Jahr aus.

Marc Mensch31.01.2018 17:31
Als quasi letzte offizielle Amtshandlung konnte Klaus Schaefer die symbolischen Rückzahlungsschecks für Produktions- und Verleihförderung des besucherstärksten Films 2017 entgegennehmen
Als quasi letzte offizielle Amtshandlung konnte Klaus Schaefer die symbolischen Rückzahlungsschecks für Produktions- und Verleihförderung des besucherstärksten Films 2017 entgegennehmen Kurt Krieger

An seinem letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des FFF Bayern konnte Klaus Schaefer noch einmal mit großartigen Zahlen aufwarten: 2017 reichte der FFF die höchste Fördersumme seit seiner Gründung aus. Dank einer Erhöhung der Mittel durch den Freistaat Bayern sowie dem ZDF und einer erstmaligen Beteiligung von Sky - zu deren Verlängerung man laut Schaefer bereits in "...

Anzeige