Anzeige
Kino

Sneak Peek: Teaser-Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"

Nach "The First Avengers: Civil War" schlüpft Paul Rudd ab 2. August erneut in das Kostüm des Ant-Man. Unterstützt wird er diesmal von Superheldin Wasp. Disney hat jetzt einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller31.01.2018 07:31
Ab 2. August auf gemeinsamer Mission unterwegs: die Superhelden Ant-Man und Wasp
Ab 2. August auf gemeinsamer Mission unterwegs: die Superhelden Ant-Man und Wasp Walt Disney

Seit seinem Auftritt in "The First Avenger: Civil War" bemüht sich der von Paul Rudd gespielte Ant-Man, seine Aufgaben als Superheld mit seinen Pflichten als Familienvater unter einen Hut zu bekommen. Doch bitten ihn Dr. Hark Pym (Michael Douglas) und die von Evangeline Lilly gespielte Superheldin Wasp um die Teilnahme an einer heiklen Mission. Und so schlüpft Ant-Man noch einmal in ...

Anzeige