Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Führungswechsel

Joe Wrights Historiendrama "Die dunkelste Stunde" konnte die Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts nur eine Woche lang behaupten und wurde am vergangenen Wochenende von Neustart "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" abgelöst.

Jochen Müller30.01.2018 14:02
Von Null auf Eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"
Von Null auf Eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" Fox

Der siebenfach Oscar-nominierte "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" hat auf Anhieb Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthouse-Kinocharts übernommen. Vorwochenspitzenreiter "Die dunkelste Stunde" verlor ebenso einen Rang wie die beiden Nächstplatzierten "Aus dem Nichts"...

Anzeige