Anzeige
Kino

"Paddington 2" knackt Kritiker-Rekord

Nur Daumen hoch: Kein anderer Film wurde auf der bekanntesten Aggregations-Seite für Filmkritiken so oft ausschließlich positiv besprochen wie die charmante Kinderbuch-Adaption.

Marc Mensch29.01.2018 12:03
Kein anderer Film wurde bei rottentomatoes.com so oft ausschließlich positiv besprochen
Kein anderer Film wurde bei rottentomatoes.com so oft ausschließlich positiv besprochen Studiocanal

Auch wenn "Paddington 2" vor allem in Großbritannien für Furore (über 57 Mio. Dollar Boxoffice) an den Kinokassen sorgte und in den USA vergleichsweise beschaulich (gut 32 Mio. Dollar) lief und dort nicht einmal die Hälfte dessen einspielen konnte, was noch dem direkten Vorgänger (gut 76 Mio. Dollar) beschieden war: Bei Kritikern kam die enorm charmante Kinderbuch-Adaption geradezu unfassbar gut an. Mit dem heutigen Tag kommt der Film auf der weltweit ...

Anzeige