Anzeige
Kino

Anime-Hit "Your Name" länger im Kino

Ab 1. Februar ist der Anime-Hit "Your Name. - Gestern, heute und für immer" für "bedingungslose Einsätze freigegeben" kündigt 24 Bilder heute an. Auch die Marketingaktivitäten werden noch einmal erhöht. Der Heimkinostart ist frühestens im Mai geplant.

Jochen Müller24.01.2018 14:11
Ab 1. Februar regulär im Kino: der Anime-Hit "Your Name. - Gestern, heute und für immer"
Ab 1. Februar regulär im Kino: der Anime-Hit "Your Name. - Gestern, heute und für immer" Universum Film

Im seiner Tradeshow auf der Filmwoche München hatte 24 Bilder schon angekündigt, dass der Anime-Hit "Your Name. - Gestern, heute und für immer", der aktuell bereits rund 90.000 Besucher in die deutschen Kinos gelockt hat, ab Februar regulär in die deutschen Kinos kommen werde, nun wurde die Freigabe für "bedingungslose Einsätze", wie es in einer Mit...

Anzeige