Anzeige
TV

Übernahme der Constantin Medien auf Zielgerade

Wie die Constantin Medien meldet, war das Übernahmeangebot von Highlight Communications und Studhalter Investment erfolgreich. Sämtliche kartellrechtlichen Freigaben seien erfolgt. Für Aktionäre, die das Angebot bislang nicht angenommen haben, läuft nun noch eine Frist bis 5. Februar.

Marc Mensch23.01.2018 19:46
Rund 38,44 Prozent der Anteile an der Constantin Medien wurden im Rahmen des Übernahmeangebots angedient
Rund 38,44 Prozent der Anteile an der Constantin Medien wurden im Rahmen des Übernahmeangebots angedient

Wie die Constantin Medien AG meldet, war das Übernahmeangebot von Highlight Communications AG und der Studhalter Investment AG erfolgreich. Laut deren gemeinsamer Mitteilung wurden im Rahmen ihres freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots bis zum Ende der Annahmefrist am 17. Januar rund 38,44 Prozent der ausgegebenen Anteile an der Constantin Medien AG angedient. Alle kartellrechtlichen Freigaben seien erfolgt, weswegen der Übertragung der während der Annahmefrist angedienten Aktien noch vor der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Constantin Medien AG keine kartellrechtlichen Hindernisse mehr entgegenstehen.

Anzeige