Anzeige
TV

Einschaltquoten: Starker Bodensee-Krimi

Der gestrige ZDF-Krimi "Die Toten vom Bodensee: Die Wiederkehrer" hat die Acht-Mio.-Zuschauer-Marke geknackt und damit nicht nur die größte Reichweite des Tages, sondern auch die beste Reichweite der gesamten Reihe erzielt.

Jochen Müller23.01.2018 08:58
Nora Waldstätten und Matthias Koeberlin im ZDF-Krimi "Die Toten vom Bodensee: Die Wiederkehrer"
Nora Waldstätten und Matthias Koeberlin im ZDF-Krimi "Die Toten vom Bodensee: Die Wiederkehrer" ZDF/Petro Domenigg

"Der Wiederkehrer", der sechste Krimi der von Rowboat und Graf Film produzierten ZDF-Reihe "Die Toten vom Bodensee", hat mit 8,01 Mio. Zuschauern (MA: 24,4 Prozent) nicht nur den Tagessieg bei den gestrigen Einschaltquoten geholt, sondern auch die beste Reichweite aller bisher ausgestrahlten Krimis der Reihe erzielt. Die ARD kam zur gleichen Zeit mit der Dokumentation "Wo unser Wetter entsteht?" auf 2,92 Mio. Zuschauer (MA: 8,8 Prozent); der Polittalk "Hart aber fair" verzeichnete im Anschluss daran 2,73 Mio. Zuschauer (MA: 8,8 Prozent). Meist gesehenes privates Programm war gestern Abend "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (5,14 Mio. Zuschauer / MA: 25,5 Prozent)...

Anzeige