Anzeige
Kino

Tobis lässt den Blitz einschlagen

Die Präsentation der Tobis auf der Filmwoche München unterstrich: Der Berliner Traditionsverleih bleibt der kommerziellen Ausrichtung der letzten Jahre treu - und hat mit "Das schönste Mädchen der Welt" seine erste Eigenproduktion seit vielen Jahren an Bord.

Thomas Schultze18.01.2018 14:14
Erstes Tobis-Highlight 2018: "Alles Geld der Welt"
Erstes Tobis-Highlight 2018: "Alles Geld der Welt" Claudio Iannone / Tobis

Die Präsentation der Tobis auf der Filmwoche München unterstrich: Der Berliner Traditionsverleih bleibt der kommerziellen Ausrichtung der letzten Jahre treu. Das sind natürlich gute Nachrichten, wenn man bedenkt, dass Tobis im vergangenen Jahr mit "Plötzlich Papa" und "Bad Moms 2" zwei schöne Erfolge zum Kinojahr 2017 beigesteuert hatte. Entsprechend stolz begrüßten Theo Gringel und Tim Oberwelland das Publikum im Mathäser - und verwiesen vor allem auf die erste Eigenproduktion, die im Spätsommer in die Kino kommen wird und den standesgemäßen Abschluss der Präsentation bildete.

Anzeige