Anzeige
Kino

Sneak Peek: Neuer deutscher Trailer zu "Alles Geld der Welt"

Ridley Scotts Entführungsthriller kommt am 15. Februar in die deutschen Kinos. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller18.01.2018 08:41
Ab 15. Februar in den deutschen Kinos: Ridley Scotts Entführungsthriller "Alles Geld der Welt"
Ab 15. Februar in den deutschen Kinos: Ridley Scotts Entführungsthriller "Alles Geld der Welt" Claudio Iannone / Tobis

In seinem Thriller "Alles Geld der Welt" erzählt Ridley Scott die Geschichte der Entführung von Paul Getty III im Jahr 1973 und der Weigerung seines Großvaters, dem Multimillionär John Paul Getty, das Lösegeld zu bezahlen. Der Film war mit Kevin Spacey in der Rolle des John Paul Getty bereits abgedreht, als Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe gegen ihn erhoben wurden. Spacey wurde kurzerhand durch Christopher Plummer...

Anzeige