Anzeige
Kino

WOKI ist "Deutschlands Lieblingskino"

Im Rahmen der Filmwoche München wurde der Gewinner der von Moviepilot und Herz&Säle initiierten bundesweiten Aktion "Deutschlands Lieblingskino" gekürt: das Bonner WOKI. Darüber hinaus hob die Jury neun weitere Häuser besonders hervor.

Marc Mensch18.01.2018 08:16
Die WOKI-Truppe zeigte sich begeistert über die Auszeichnung
Die WOKI-Truppe zeigte sich begeistert über die Auszeichnung

Im Rahmen der Filmwoche München wurde der Gewinner der von Moviepilot und Herz&Säle initiierten bundesweiten Aktion "Deutschlands Lieblingskino" gekürt. Die Jury hatte dabei die Qual der Wahl unter 54 Einreichungen, alle aus dem Kreis jener Häuser, die es im Herbst 2017 in die Top 100 der beliebtesten Kinos der Republik geschafft hatten. Der Sieger überzeugte dabei mit einer "besonderen Mischung aus Persönlichkeit, Haltung und Nähe zu seinem Publikum": das Bonner WOKI.

Anzeige