Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Zwei Titel schlagen Jedi

Die Regentschaft von Star Wars: Die letzten Jedi" in Frankreich hat ein Ende. "Jumanji: Willkommen im Dschungel" eroberte am vergangenen Wochenende Platz eins der Kinocharts, Neuling "Downsizing" Platz zwei.

hai16.01.2018 13:21
"Jumanji: Willkommen im Dschungel" ist späte Nummer eins
"Jumanji: Willkommen im Dschungel" ist späte Nummer eins Sony Pictures

"Jumanji: Willkommen im Dschungel" eroberte an seinem zweiten Wochenende in den französischen Kinos Platz eins der Charts. Knapp 260.000 Besucher reichten dem Spaß, um dem schwächelnden Spitzenreiter der Vorwochen, "Star Wars: Die letzten Jedi", zu verdrängen. Dieser wurde von Neustart "Downsizing" sogar noch auf Rang drei verwiesen. Alexander Paynes Film war in Nordamer...

Anzeige