Verkauf

US-Kaufcharts "Barry Seal" fliegt davon

In den US-Kaufcharts hat "Barry Seal - Only in America" die Spitzenposition übernommen.

15.01.2018 11:01 • von Jörg Rumbucher
Tom Cruise in "Barry Seal" (Bild: Universal)

Mit etwas Verspätung hier noch die physischen US-Kaufcharts der ersten Kalenderwoche: Das neue Jahr startete mit dem Spitzenreiter "", der am 2. Januar gestartet worden war. Zwölf Prozent der Transaktionen ging auf das Konto von -Produktfassungen. Hierzulande ist der Titel mit Tom Cruise seit dem 11. Januar im Leih- und Kaufhandel erhältlich. Platz zwei der kombinierten DVD/Blu-ray-Kaufcharts belegt "", drei geht an "".

Außer "Barry Seal" gab es keine nennenswerten Neuheiten. Wie auch in den deutschen Kaufcharts hält sich die siebte ""-Staffel weiterhin beachtlich. Aktuell belegt sie Platz sieben im Ranking der bestverkauften DVD/Blu-ray-Titel.