Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Die letzten Jedi" bleiben die Ersten

Auch in den österreichischen Kinocharts ist der letzte Spitzenreiter des alten Jahres der erste des neuen.

Jochen Müller08.01.2018 12:43
Auch in Österreich die erste Nummer eins des neuen Jahres: "Star Wars: Die letzten Jedi"
Auch in Österreich die erste Nummer eins des neuen Jahres: "Star Wars: Die letzten Jedi" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 372.000 Euro konnte "Star Wars: Die letzten Jedi" Platz eins der österreichischen Kinocharts im ersten Wochenende des neuen Jahres verteidigen und steht damit insgesamt bei knapp 5,7 Mio. Euro. Auch der Zweitplatzierte blieb mit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" (WE: 353.000 Euro; gesamt: 1,87 Mio. Euro) unverändert. Platz drei belegt der beste Neustart des vergangenen Wochenendes, "Insidious: The Last Key...

Anzeige