Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Jumanji" hängt die "Jedi" ab

Am vergangenen Wochenende konnte sich "Star Wars: Die letzten Jedi" in den US-Kinos noch einmal durchsetzen - jetzt wurde der Platzhirsch von Sensationserfolg "Jumanji: Willkommen im Dschungel" überholt und musste auch noch Neustart "Insidious: The Last Key" passieren lassen.

Thomas Schultze07.01.2018 06:26
Stolzer Spitzenreiter: "Jumanji: Willkommen im Dschungel"
Stolzer Spitzenreiter: "Jumanji: Willkommen im Dschungel" Sony Pictures

Am vergangenen Wochenende konnte sich "Star Wars: Die letzten Jedi" in den US-Kinos noch einmal durchsetzen - jetzt wurde der Platzhirsch von Sensationserfolg "Jumanji: Willkommen im Dschungel" überholt und musste auch noch Neustart "Insidious: The Last Key" passieren lassen. Die Fantasy-Actionkomödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart kam am dritten Wochenende auf 35,8 Mio. Dollar und schraubt sein Gesamteinspiel auf 244,1 Mio. Dollar. Damit ist der Film der erfolgreichste Film in der Karriere von Hart, der dritterfolgreichste von Johnson und bereits der achterfolgreichste Titel in der Geschichte von Sony (lässt man die "Spider-Man"-Filme weg, steht er bereits auf Platz drei!).

Anzeige