Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Lucky"

Am 8. März 2018 startet Alamode Film den letzten Film mit Harry Dean Stanton in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller21.12.2017 06:59
Ab 8. März in den deutschen Kinos: Harry Dean Stanton in seiner letzten Rolle in "Lucky"
Ab 8. März in den deutschen Kinos: Harry Dean Stanton in seiner letzten Rolle in "Lucky" Alamode Film

In John Carroll Lynchs Regiedebüt "Lucky" spielt Harry Dean Stanton den 90-jährigen Eigenbrötler, Atheist und Freigeist Lucky, der in einem amerikanischen Wüstenstädtchen in the middle of nowhere lebt und tagein, tagaus nach den gleichen ritualen - Yoga am Morgen, Bloody Mary am Abend - lebt. Erst ein kleiner Unfall macht Lucky seine Vergänglichkeit bewusst und er beschließt, dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühle...

Anzeige