Anzeige
Festival

Macau zeichnet "Hunting Season" aus

Mit einer rauschenden Abschlussveranstaltung ging das 2. International Film Festival & Awards Macao zu Ende. Den mit 60.000 Dollar dotierten Hauptpreis überreichte die Jury um Laurent Cantet der deutschen Koproduktion "Temporada de Caza" der argentinischen Filmemacherin Natalia Garagiola.

Thomas Schultze14.12.2017 19:44
Gewinner in Macau: "Temporada de Caza"
Gewinner in Macau: "Temporada de Caza"

Mit einer rauschenden Abschlussveranstaltung ging das 2. International Film Festival & Awards Macao zu Ende. Den mit 60.000 Dollar dotierten Hauptpreis überreichte die Jury um Laurent Cantet, der u.a. auch Jessica Hausner angehörte, der deutschen Koproduktion "Temporada de Caza" der argentinischen Filmemacherin Natalia Garagiola. Cantet sagte: "Die Jury war beeindruckt von dem fließenden Stil und der Konstruktion und der Präzision der Inszenierung." Zudem betonte er die außergewöhnliche Qualität der Darsteller.

Anzeige