Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Unsere Erde 2"

Wie schon die Naturdokumentation "Unsere Erde", die 2008 rund 3,8 Mio. Kinobesucher in Deutschland begeisterte, überzeugt auch "Unsere Erde 2", den Universum Film am 15. März 2018 in die deutschen Kinos bringt, mit beeindruckenden Naturaufnahmen. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller14.12.2017 11:17
Günther Jauch ist der Erzähler bei "Unsere Erde 2"
Günther Jauch ist der Erzähler bei "Unsere Erde 2"

Ab Februar 2008 hatte die beeindruckende Naturdokumentation "Unsere Erde" rund 3,8 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt gehabt. Gut zehn Jahre danach, am 15. März 2018, startet Universum Film "Unsere Erde 2" in den deutschen Kinos. Er nimmt uns mit auf eine Reise um die ganze Welt - und das an einem einzigen Tag. Protagonisten sind ein Zebrafohlen, das mit seiner Mutter einen reißenden Fluß überquert, ein P...

Anzeige