Anzeige
Kino

Sneak Peek: Christopher Plummer in "Alles Geld der Welt"

Ridley Scotts "Alles Geld der Welt" war schon fertiggestellt, als Kevin Spacey, der in einer Nebenrolle den US-Milliardär J. Paul Getty spielt, infolge eines Sexskandals durch Christopher Plummer ersetzt wurde. Nun wurde der erste Trailer mit Plummer veröffentlicht.

Jochen Müller13.12.2017 10:35
Christopher Plummer in "Alles Geld der Welt"
Christopher Plummer in "Alles Geld der Welt" Screenshot

Nachdem Vorwürfe gegen Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut geworden waren, strich Ridley Scott den J. Paul Getty-Darsteller kurzerhand aus seinem bereits abgedrehten Entführungsdrama "Alles Geld der Welt" und ersetzte ihn durch Christopher Plummer (wir berichteten). In Windeseile wurden die Szenen nachgedreh...

Anzeige