Anzeige
Kino

New York Film Critics Online mögen "Aus dem Nichts"

Das Jahresende rückt mit großen Schritten näher und immer mehr US-Filmkritikerverbände vergeben ihre Filmpreise. Gewählt haben nun die Boston Society of Film Critics und die New York Film Critics Online. Letztere wählten "Aus dem Nichts" zum besten nicht-englischsprachigen Film.

bas11.12.2017 05:23
"Aus dem Nichts" gewann bei den New York Film Critics Online Awards
"Aus dem Nichts" gewann bei den New York Film Critics Online Awards Warner

Die Filmkritiker aus Boston lieben "Der seidene Faden", Paul Thomas Andersons Film über einen Modedesigner der Upperclass im London der Fünfzigerjahre, der in seinem zelebrierten Künstlerdasein mit dem Eintritt einer jungen Frau in sein Leben bald Qualen erleiden muss, wurde zum besten Film des Jahres ernannt, Anderson selbst erhielt zudem den Award als bester Regisseur. Die Hauptdarstellerpreise gingen an Daniel Kaluuya...

Anzeige