Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Paddington 2" feiert Comeback auf der Eins

An seinem Startwochenende Mitte November hatte "Paddington 2" Platz eins der britischen Kinocharts belegt, wurde in der Woche drauf aber bereits wieder vom Chartsthron gestoßen. Jetzt feierte das Bären-Sequel ein Comeback auf der Eins.

Jochen Müller05.12.2017 09:22
"Paddington 2" kehrte am vergangenen Wochenende an die Spitze der britischen Kinocharts zurück
"Paddington 2" kehrte am vergangenen Wochenende an die Spitze der britischen Kinocharts zurück Studiocanal

Mit einem Einspiel von knapp 2,9 Mio. Pfund (rund 3,3 Mio. Euro) schaffte "Paddington 2" am vergangenen Wochenende ein Comeback auf Platz eins der britischen Kinocharts. Das Bären-Sequel hatte Studiocanal an seinem Startwochenende Mitte November einen Rekordstart beschert (wir berichteten), seitdem aber nicht mehr Platz eins der britischen Kinocharts belegt gehabt. Insgesamt steht "Paddington 2" in Großbritannien damit bei einem Einspiel von 26,9 Mio. Pfund (rund 30,4 Mio. Euro)...

Anzeige