Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 47 online

Nach Besuchern hatte "Paddington 2" am vergangenen Wochenende die Nase vorn in den deutschen Kinocharts, nach Umsatz "Fack Ju Göhte 3". Alle Zahlen des Kino-Wochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller28.11.2017 12:53
"Paddington 2" war am vergangenen Wochenende der besucherstärkste Film in den deutschen Kinos
"Paddington 2" war am vergangenen Wochenende der besucherstärkste Film in den deutschen Kinos Studiocanal

Mit 294.000 Besuchern* war "Paddington 2" an seinem Startwochenende der besucherstärkste Film in den deutschen Kinos. Nach Umsatz hatte "Fack Ju Göhte 3" mit 1,87 Mio. Euro (gesamt: 48,17 Mio. Euro) die Nase vorn; bei den Besuchern konnte der "Final Fack" insgesamt die 5,5-Mio.-Marke nehmen. "Paddington 2" kam an seinem Startwochenende auf einen Umsatz von etwas mehr als zwei Mio. Euro*.

Anzeige