Anzeige
TV

Constantin-Übernahme: Burgener schreitet zur Tat

Man durfte es erwarten: Die Highlight Communications AG will den Aktionären der Constantin Medien AG ein Übernahmeangebot unterbreiten. Zu diesem Zweck hat man sich mit der Studhalter Investment AG zusammengetan.

Marc Mensch27.11.2017 19:15
Will nun Nägel mit Köpfen machen: Bernhard Burgener
Will nun Nägel mit Köpfen machen: Bernhard Burgener Highlight Communications

Es hatte sich seit Monaten nicht zuletzt dank einer (lange Zeit vom ehemaligen Constantin-Aufsichtsratschef Dieter Hahn mit juristischen Schritten blockierten) Kapitalerhöhung der Highlight und entsprechenden Andeutungen ihres Verwaltungsratspräsidenten Bernhard Burgener abgezeichnet: Die Highlight Communications AG soll den Aktionären der Constantin Medien AG nun ein freiwilliges Übernahmeangebot unterbreiten. Zu diesem Zweck hat man sich mit der Studhalter Investment AG zusammengetan.

Anzeige