Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Bad Moms 2" schlägt zurück

In der vergangenen Woche hatte "Justice League" "Bad Moms 2" von Platz eins der österreichischen Kinocharts verdrängt. Jetzt hat sich das Komödien-Sequel Platz eins zurückgeholt. "Fack Ju Göhte 3" hat unterdessen eine weitere Schallmauer durchbrochen.

Jochen Müller27.11.2017 13:34
Comeback auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Bad Moms 2"
Comeback auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Bad Moms 2" Tobis

Neuerlicher Platztausch an der Spitze der österreichischen Kinocharts. Nachdem "Justice League" "Bad Moms 2" vergangene Woche von Platz eins verdrängt hatte, hat sich das Komödie-Sequel die Spitzenposition jetzt mit einem Einspiel von 203.000 Euro (gesamt: 1,36 Mio. Euro) zurückgeholt. Auf Platz zwei folgt das Superheldentreffen, das nach einem Wochenendeinspiel von 182.000 Euro insgesamt bei 741.000 Euro steht. Platz drei der österreichischen Kino...

Anzeige