Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Was macht Paddington?

Fünf Filme lagen gestern zu Beginn des letzten November-Wochenendes in den deutschen Kinos knapp beisammen. Nummer eins nach Umsatz war "Justice League", Nummer eins nach Besuchern war "Fack Ju Göhte 3", und die meiste Power zum Zulegen dürfte "Paddington 2" haben.

Thomas Schultze24.11.2017 05:45
"Paddington" könnte "Fack Ju Göhte 3" nahe kommen
"Paddington" könnte "Fack Ju Göhte 3" nahe kommen Studiocanal

Fünf Filme lagen gestern zu Beginn des letzten November-Wochenendes in den deutschen Kinos knapp beisammen. Nummer eins nach Umsatz war "Justice League" mit 170.000 Euro Umsatz bei 16.500 verkauften Tickets, was auf ein Gesamtwochenende von etwa 100.000 Zuschauern und etwas mehr als einer Mio. Euro Boxoffice hindeutet. Nummer eins nach Besuchern war "Fack Ju Göhte 3", der gestern offiziell den zweiten Platz belegte mit einem Einspiel 160.000 Euro bei 18.500 Zuschauern. Schon am vergangenen Wochenende war der Superhit des Jahres zunächst am Donnerstag schwächer gelegen als "Justice League", zog dann aber im Verlauf des Wochenende deutlich deutlich an dem Konkurrenten vorbei. Bis Sonntag sollte "FJ3" entsprechend 180.000 Zuschauer und 1,6 Mio. Euro Einspiel zu bieten haben.

Anzeige