Anzeige
Kino

AFM-Zukäufe: Die Bälle flach gehalten

Ungewöhnlich ruhig ging es auf dem American Film Market in Santa Monica zu. Was sicherlich auch an den Nachwirkungen des Harvey-Weinstein-Skandals lag, aber auch, wie deutsche Einkäufer finden, einem Mangel an wirklich spannendem Produkt.

bas24.11.2017 07:03
Immer gemach: Der AFM zeigte sich dieses Jahr eher von seiner schwachen Seite
Immer gemach: Der AFM zeigte sich dieses Jahr eher von seiner schwachen Seite AFM

Eine Branche im Schockzustand: Noch ist überhaupt nicht abzusehen, wo der mit den Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein losgetretene Skandal um sexuelle Belästigung und Schlimmeres in der Filmbranche hinführen mag, welcher Hollywood-Mächtige noch impliziert und über sein unangemessenes Verhalten stolpern wird. Als der American Film Market (AFM) am 31. Oktober seine Pforten öffnete, war das Thema das bestimmende in der Industrie und sorgte auch dafür, dass der Markt e...

Anzeige