Produktion

Andy Serkis hilft "Flarsky"

Andy Serkis gesellt sich zum Cast der schwarzhumorigen Komödie "Flarsky", deren Dreharbeiten bereits in Montreal begonnen haben.

22.11.2017 10:22 • von Barbara Schuster
Andy Serkis (Bild: Kurt Krieger)

Andy Serkis gesellt sich zum Cast der schwarzhumorigen Komödie Flarsky", deren Dreharbeiten bereits in Montréal begonnen haben. Seth Rogen und Charlize Theron spielen die Hauptrollen. Das Lionsgate-Projekt wird von Jonathan Levine inszeniert, der mit Rogen bei 50/50" zusammengearbeitet hatte.

In "Flarsky" ist Rogen als gleichnamiger Titelheld zu sehen, ein erfolgloser Journalist, der beschließt, seine Jugendliebe und frühere Babysitterin für sich zu gewinnen. Diese, gespielt von Charlize Theron, ist jedoch mittlerweile zur Außenministerin aufgestiegen. Serkis soll die Rolle eines Medienmoguls übernehmen, der Rogens Flarsky einen Job verschafft. Rogen und Theron produzieren mit ihren jeweiligen Firmen.

"Flarsky" hat bereits einen deutschen Starttermin: Am 7. Februar 2019 will ihn Studiocanal in die Kinos bringen.

Andy Serkis lieferte mit Solange ich atme" unlängst sein Regiedebüt ab. Der Film startet am 19. April 2018 in den deutschen Kinos.