Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Justice League" neu auf der Eins

"Justice League" ist in Großbritannien zwar nicht so gut aus den Startlöchern gekommen wie "Thor: Tag der Entscheidung" Anfang des Monats, konnte "Paddington 2" aber dennoch von Platz eins der Kinocharts verdrängen.

Jochen Müller21.11.2017 10:59
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "Justice League"
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "Justice League" Warner

Mit einem Einspiel von knapp 7,3 Mio. Pfund (rund 8,1 Mio. Euro) hat "Justice League" an seinem Startwochenende Platz eins der britischen Kinocharts übernommen. Das Superheldentreffen kam dabei nicht ganz so gut aus den Startlöchern wie beispielsweise "Thor: Tag der Entscheidung", der bei seinem Start Anfang des Monats in nur unwesentlich mehr Kinos auf 12,4 Mio. Pfund (rund 14 Mio. Euro) gekommen war.

Anzeige