Verleih

Leihcharts: "Mumie" & "Transformers" machen das Rennen

Die aktuellen Leihcharts werden von "Die Mumie" und "Transformers 5" angeführt. Neuheiten gab es nahezu keine.

21.11.2017 12:56 • von Jörg Rumbucher
Neue Nummer eins im Blu-ray-Segment: "Transformers" (Bild: Paramount)

In den DVD-Leihcharts für die 46. Kalenderwoche hat der Paramount-Titel "" die Spitzenposition übernommen und "" auf Rang zwei verdrängt. Die KSM-Videopremiere "" mit Darsteller Arnold Schwarzenegger kämpft sich bis auf Platz drei vor und verwehrte somit "" den Sprung unter die besten Drei. Neueinsteiger in oberen Chartgefilden gab es keine.

Was beinahe auch auf die GfK-Auswertung für Blu-ray zugetroffen hätte, wenn dort nicht auf Platz 13 die Komödie "" eingestiegen wäre. Auf Position eins und zwei bleiben "" und ""; "" schiebt sich auf die Drei vor. "" klettert auf Blu-ray von Platz 17 auf vier.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!