Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Club der roten Bänder" rutscht auf Allzeit-Tief

Die Vox-Serie "Club der roten Bänder" hat gestern bei den 14- bis 49-Jährigen den schlechtesten Wert aller bisher ausgestrahlten Folgen erzielt. Angesichts eines Marktanteils von 12,5 Prozent ist das allerdings Jammern auf hohem Niveau.

Jochen Müller21.11.2017 08:25
Die "Club der roten Bänder"-Folge "Wert des Lebens" holte gestern mit 12,5 Prozent den schwächsten 14/49-Marktanteil der gesamten Serie
Die "Club der roten Bänder"-Folge "Wert des Lebens" holte gestern mit 12,5 Prozent den schwächsten 14/49-Marktanteil der gesamten Serie Vox

Die dritte Staffel der Vox-Serie "Club der roten Bänder" war in der vergangenen Woche mit Marktanteilen bei den 14- bis 49-Jährigen von 14 und 14,8 Prozent gestartet. In diesen Bereich kam sie gestern nur mit der zweiten Folge des Abends (14,4 Prozent). Die erste erzielte mit 12,5 Prozent den niedrigsten Wert aller bisher ausgestrahlten Folgen der Serie.

Anzeige