Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Wochenende der Superhelden

Während das Superheldentreffen "Justice League" an seinem Startwochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts übernommen hat, konnte "Thor: Tag der Entscheidung" auf Platz fünf insgesamt seine zweite Umsatzmillion einfahren.

Jochen Müller20.11.2017 13:12
"Justice League" ist die neue Nummer eins in Österreich
"Justice League" ist die neue Nummer eins in Österreich Warner

Mit einem Einspiel von knapp 430.000 Euro* hat das Superheldentreffen "Justice League" an seinem Startwochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts übernommen. Vorwochenspitzenreiter "Bad Moms 2" rutschte mit knapp 320.000 Euro auf Platz zwei ab, konnte insgesamt aber die Eine-Mio.-Euro-Marke knacken. Auf Platz drei konnte "Mord im Orient Express" im Vergleich zur Vorwoche mit 220.000 Euro sogar noch einen ...

Anzeige