Anzeige
Kino

Sneak Peek: Erster kleiner Vorgeschmack auf "Die Unglaublichen 2"

Die Geschichte um einen ehemaligen Superhelden, der des Schreibtischdaseins überdrüssig ist, und seine Familie lockte 2004/2005 rund 3,5 Mio. Besucher in die deutschen Kinos. Im September 2018 startet nun das Sequel, zu dem es jetzt einen ersten Teaser gibt.

Jochen Müller20.11.2017 10:33
Die "Unglaublichen" erleben ab September 2018 ihr zweites Kinoabenteuer
Die "Unglaublichen" erleben ab September 2018 ihr zweites Kinoabenteuer Buena Vista

"Die Unglaublichen - The Incredibles" ließ 2004/05 rund 3,5 Mio. Besucher in eine Superhelden-Familie blicken. Der Familienvater fristet am Schreibtisch ein eher frustrierendes Dasein, seitdem seine Superhelden-Karriere - wie die aller anderen Superhelden - nach einer Klagewelle jäh beendet worden war. Heimlich stürzt er sich wieder in Superheldenabenteuer und schon hängt nicht nur der Haussegen schief.

Anzeige