Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3"

Die Teile eins und zwei des Animationsspaßes "Hotel Transsilvanien" haben jeweils mehr als eine Million Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Teil drei startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Jochen Müller20.11.2017 09:26
Ab 19. Juli in den deutschen Kinos: "Hotel Transsilvanien 3"
Ab 19. Juli in den deutschen Kinos: "Hotel Transsilvanien 3" Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

"Hotel Transsilvanien", der Animationsspaß über Graf Draculas Hotel, in dem bekannte Monster wie Frankenstein ungestört Urlaub machen können, hat sich in Deutschland zu einem Publikumsrenner entwickelt. Teil eins war im Herbst 2012 auf knapp 1,2 Mio. Besucher gekommen, bei Teil zwei waren es im Herbst 2015 gut 1,6 Mio. Kinobesucher in Deutschland gewesen.

Anzeige