Anzeige
Kino

Herbert-Strate-Preis verliehen

Zum Abschluss der gestrigen Verleihung der Kinoprogrammpreise NRW ist Central-Film-Verleih-Geschäftsführer Peter Sundarp (2.v.l.) gestern Abend mit dem Herbert-Strate-Preis ausgezeichnet worden. Dieser wird von der Film- und Medienstiftung NRW und dem HDF Kino seit 2004 an Persönlichkeiten verliehen, die sich in besonderer Weise um das deutsche Kino verdient gemacht haben. Die Auszeichnung wurde überreicht von Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller (links im Bild) und dem Vorstandsvorsitzenden des HDF Kino, Thomas Negele (rechts im Bild), die zusammen mit der Kinobetreiberin Margarete Papenhoff auch die Jury bildeten. Die Laudatio hielt Regina Ziegler (2.v.r.) Foto: Ralph Sondermann / Film- und Medienstiftung NRW (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller15.11.2017 06:59
Ralph Sondermann / Film- und Medienstiftung NRW

Zum Abschluss der gestrigen Verleihung der Kinoprogrammpreise NRW ist Central-Film-Verleih-Geschäftsführer Peter Sundarp (2.v.l.) gestern Abend mit dem Herbert-Strate-Preis ausgezeichnet worden. Dieser wird von der Film- und Medienstiftung NRW und dem HDF Kino seit 2004 an Persönlichkeiten verliehen, die sich in besonderer Weise um das deutsche Kino verdient gemacht haben. Di...

Anzeige